Angélique Verdel

2016

 
 

Hallo und Herzlich Willkommen!


Der Frühling lässt auf sich warten.

Aber alles bereitet sich schon drauf vor.

So auch ich! Am 7. Mai ist die Wiederaufnahme-Premiere von der „Kellnerin Anni“. Am 8.Mai die Derniere von „Oskar und die Dame in rosa“.

Im Herbst spiel ich in der Komödie „Venedig im Schnee“ mit.

www.schlosstheater-thurnau.de

Aber bevor wir schon wieder vom Schnee reden,

freuen wir uns erst mal auf die Sonne.


Viel Spaß beim stöbern, und ich würde mich natürlich riesig freuen euch mal bei einer meiner Aufführungen begrüßen zu dürfen.


Ach ja, am 9/10 August bin ich wieder mit meinem Musik-Comedy-Lieblings-Trio zu hören und sehen in Bamberg.

„Girls best Friend„ mit Arnd Rühlmann und Jürgen Heimüller, spielt wieder bei der Fischerei-Festspiele mit!


See you soon!

Herzlichst,


Angélique



 

Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige.